Mallorca

Planungszeitraum 12-16 Monate

Mein Herz schlägt schon immer für diese eine Insel -
früher für den Bierkönig, heute für die vielseitigen Möglichkeiten und Hochzeitslocations die diese einzigartige Insel zu bieten hat. So habe ich mir auch auf Mallorca ein Netzwerk an professionellen Dienstleistern geschaffen, welche die gleichen Anforderungen an diesen großen Tag haben wie ich.

Auf Mallorca heiraten bedeutet, nicht nur den einen schönen Tag im Leben zu feiern, sondern mit Freunde und Familie eine unvergessliche Zeit zu erleben.
Zusammen die Vorfreude steigern - auf die Hochzeit, auf einen gemeinsamen Urlaub, die Sonne, die Meeresluft, das mediterranen Esssen und das Beste : warme Partynächte und ausgelassen tanzen im Pool .

TO DO LISTE

Unsere gemeinsame To Do Liste zu Eurer Hochzeitsplanung auf Mallorca


PLANUNGSZEITRAUm 12-16 Monate

Ich biete keine Teilplanung an, lediglich eine Hochzeitsplanung im Zuge einer Gesamtplanung.

Kosten: individuell je nach Planungsaufwand und Location

SCHREIBT MIR