Eventleitung

am hochzeitstag / Location unabhängig

Wer betreut den Aufbau morgens während die Braut sich stylen lässt?

Was tun wenn es regnet und wer kann spontan entscheiden ? Wo baut der DJ auf? Wer leitet die Gäste durch den Tag? Wer ist Ansprechpartner bei Fragen? Wer koordiniert die Trauung, den Empfang und wer behält eigentlich die Uhr über den Tag im Auge …?

Ich verspreche euch, wenn niemand da ist der sich kümmert, bleibt es an dem Brautpaar hängen. Eine Hochzeit über mehrere Monate alleine planen, das haben schon viele vor euch geschafft, doch sich am Hochzeitstag um nichts kümmern müssen, außer den Tag zu genießen, das schafft man nur mit einem zuverlässigen Team im Background.

Seid an eurem großen Tag einfach nur Braut und Bräutigam und überlasst den Rest doch einfach mir und meinem Team. Ziel ist es, dass ihr am Tag nach der Hochzeit aufsteht und sagen könnt : unfassbar wars und ich konnte es mit vollem Herzen genießen !


Ihr bestimmt,

ob euer hochzeitstag ein schönes familienfest wird,

oder ob ihr einer der legedärsten tage in eurem leben

feiern möchte!

SCHREIBT MIR