GESAMTPLANUNG

Planungszeitraum 10-12 Monate

Wir haben für den einen Hochzeitstag nur diese eine Chance !
Da ich diese somit nicht dem Zufall oder Glück überlassen möchte,
starten wir von Beginn an, strukturiert, organisiert und mit einem fokussierten Ziel in eure Hochzeitsplanung.

Während der gesamten Zeit, sollte Vertrauen und stetige Kommunikation immer im Vordergrund stehen - dies sollte zwischen uns gewährleistet sein, wie aber auch zwischen Euch und euren Dienstleistern.

Gerne beziehe ich in die Planung auch eure Freunde und Familie mit ein.
Mein Ziel ist es, dass ihr schon nach kurzer Zeit, ein klares und sicheres Gefühl für euren Hochzeitstag bekommt

- ihr kennt ihn gut , ich kenne ihn noch besser !

Lasst uns zusammen in eine aufregende Zeit starten.

TO DO LISTE

Unsere gemeinsame To Do Liste zu Eurer Hochzeitsplanung in Deutschland/ Luxembourg.


PLANUNGSZEITRAUm 12- 15 Monate

Ich biete keine Teilplanung an, lediglich eine Hochzeitsplanung im Zuge einer Gesamtplanung.

Kosten: individuell je nach Planungsaufwand und Location

SCHREIBT MIR