alicawagner-hochzeitsplanung-brautstylistin-bettyandbride-saarwellingen-saarland-campusnobel

Alica Wagner

HOCHZEITSPLANNERIN - BRAUTSTYLISTIN

“Da ich selbst noch nicht verheiratet bin, konzipiere ich einfach jede Hochzeit mit so viel Herz, als ob es meine Eigene wäre”
Im Jahr 2020 kann ich nun schon auf 10 Jahre Erfahrung in der Hochzeitsbranche zurückblicken. Meine große Liebe zu Hochzeiten und Bräuten, motivierte mich schon kurz nach der Ausbildung dazu, mich in dieser Branche selbstständig zu machen. Endlich diesem besonderen Tag, alle meine Aufmerksamkeit und Ideen schenken, das war mein Ziel. Als Hochzeitsplanerin lege ich besonderen Wert darauf, mit vielen kleinen abgestimmten Details, unvergessliche Momente zu schaffen. Individuelle, auf das Paar abgestimmte Hochzeits-Konzepte, mit einem Touch Boho-Feeling, dafür schlägt mein Herz. Dazu zählen auch Hochzeiten auf Mallorca oder Ibiza, dort wo der Bohemian Look mehr als eine Stilrichtung ist, sondern wie bei mir, eine Lebenseinstellung. Neben der Planung, ist auch das Brautstyling ein Bereich, bei dem ich mich komplett in Perfektion verlieren kann. Meine Handschrift sind lockere Frisuren und ein natürliches Make-up, welches deinen Brautlook unvergleichbar machen.