Was beinhaltet ein Betty&Bride Concept?

Um diesen wundervollen Anlass in unvergesslichen Fotos festzuhalten, geben wir euch unsere Betty&Bride Fotografen mit an die Hand. Durch die enge Zusammenarbeit mit Anika & Silke, können wir Planungsvorgänge schon im Vorraus kommunizieren & optimieren. So könnt ihr sicher sein, dass uns kein Highlight entgeht & wir, wie auch ihr, bestens auf euren großen Tag vorbereitet seid.
Als erfahrene Brautstylistin, sorge ich zusätzlich dafür, dass du dich an deinem großen Tag nicht nur wundervoll fühlst, sondern auch umwerfend schön aussiehst.

Im Herzen Boho

Als Hochzeitsplaner, begleite ich euch auf Wunsch von der Verlobung bis zum finalen Hochzeitstag im Bereich Planung, Organisation, Dienstleisterempfehlung und Konzeption. In Zusammenarbeit mit Sarah, erstelle ich euch auch dazu gerne ein individuelles Dekokonzept. Ob Brautstrauß, Tischdekoration oder die Ausrichtung der Kirchendekoration/ freie Trauung, wir decken mit euch ein und bauen auf Wunsch auch wieder mit euch ab. Bei eurem Hochzeitskonzept, achten wir besonders auf einen individuellen Stil, harmonische Abläufe, Wohlfühl- Ambiente für eure Gäste, niveauvolles Entertainment, wundervollen Blumenschmuck und kulinarische Highlights.

Betty&Bride Team

Silke Bruennet - Anika Lauer - Alica Wagner - Sarah Bettinger

Wedding Concept