Wedding

Mit dem Wort Heiraten verbinde ich den „schönsten Tag des Lebens“ und zu diesem Tag möchte ich gerne das schönste Styling des Lebens beitragen. Gerne begleite ich Dich auch schon bei der Wahl deines Brautkleides, der Schuhe bis hin zu den Accessoires, sowie der Pflege deiner Haut und Haaren. Mit deinem Make up und dem Styling runden wir das Gesamtkonzept ab. Du sollst nicht nur wunderschön aussehen, sondern dich auch einfach wundervoll fühlen. Natürlich, elegant und vor allem typgerecht soll dein Make-up und das Hairstyling sein - gerne im angesagten Boho, Hippie oder Vintage Look. Hochwertige Produkte, geben dir die Sicherheit , dass dein Brautlook auch bei der wildesten Hochzeit stand hälst und du deine Hochzeit bis zur letzten Sekunde wunderschön genießen kannst.

Der Probetermin

Um alles nach deinen Vorstellungen zu zaubern, treffen wir uns knapp 6-8 Wochen vorher zum Probetermin . Hier nehmen wie uns ausgiebig Zeit, lernen uns kennen und planen gemeinsam Dein Styling, um es anschließend in die Tat umzusetzen. Hierbei spielt Dein persönlicher Stil eine genauso große Rolle, wie das Design Deines Brautkleids. Auch der Brautstrauß und Accessoires werden mit einbezogen, um das Gesamtbild zu perfektionieren.

Dein Hochzeitstag

So lange hast du darauf gewartet, geplant und gefiebert- und nun ist es soweit , heute ist Deine Hochzeit ! An Deinem großen Tag öffnen wir unser Studio nur für Dich und Deine Begleiterinnen – oder ich komme auf Wunsch zu Dir nach Hause oder zu der Lokation. Ich sorge dafür, dass Du absolut großartig aussehen wirst – und Dich auch so fühlst. In modernem Ambiente und entspannter Atmosphäre, in der sich alles nur um Dich dreht, sorgen wir mit unserem Rundum-Service für den perfekten Start in deinen Hochzeitstag. Auch um das Styling für den Bräutigam, Brautjungfern und die Blumenkinder kümmere ich mich natürlich gerne . Einfach am Probetermin bescheid geben und wir planen dies problemlos in deinen Hochzeitstag mit ein.

Headpieces & Blumenschmuck

Du möchtest deine Frisur und deinen Brautlook mit einem angesagten Headpieces, Blumen oder einem Blumenkranz aufpeppen ? Durch die Zusammenarbeit mit La Chia Headpieces , Anoushka Headpieces und unserer Blumenfee Sarah von Be Stage- sind deinen Vorstellungen keine Grenzen gesetzt . Individuell und auf deinen Look abgestimmt, passen wir die Headpieces und den Blumenschmuck direkt beim Probetermin an.

Preisliste

 
Alle aktuellen Preise stehen zur Download bereit.
 
Download PDF

Anfrage und Termin

 
Du wünschst einen Termin zum Kennenlernen oder möchtest wissen ob an Deinem großen Tag noch ein Termin frei ist?
 
Termin jetzt anfragen!