Herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite!

Hallo meine Hübschen und Herzlich Willkommen  auf meiner neuen Webseite.

Endlich ist es soweit und meine Webseite erscheint in dem Look, der zu mir und hoffentlich auch zu euch passt. 

Zusammen mit dem lieben Steve Feledziak hab ich mir größte Mühe gegeben, euch die Internetseite so verständlich und spannend wie möglich zu gestalten.
Der neue Blog gibt mir nun auch die Möglichkeit , euch über bevorstehende Events, Ideen und Neuigkeiten immer ausgiebig auf dem Laufenden zu halten. Denn auch wenn wir mitten in unserer geliebten Hochzeitssaison stecken, haben wir super viel Neues in Planung.

Ich bin dankbar für das was ich bis hierher schon erleben durfte und freue mich unfassbar auf das was noch kommt. 

Lasst es uns zusammen angehen. 

Bussi, Alica