Rapunzel , lass dein Haar herunter... 

Willkommen zu unserem HAIR EXTENSIONS WORKSHOP am 23. Februar

Warum Hair Extensions?

 Schönes, fülliges Haar ist etwas so wundervolles ! Leider ist jedoch nicht jede Frau von Geburt an damit gesegnet - genau so wie ich.

Schon seid ich mich erinnern kann, habe ich feines und fedriges Haar, wünschte mir aber schon in jungen Jahren eine wallende, voluminöse Mähne. Nach zahlreichen "Extensions- Test- Phasen" diverser Dienstleister, habe ich 2008 dann endlich die Tape Extensions- Methode kennengelernt. In nur wenigen Minuten hat mir damals meine Stylistin des Vertrauens eine absolute Traumlänge und Haarfülle gezaubert. Der erste Tag musste ich mich damals noch daran gewöhnen, aber schon am zweiten Tag war ich absolut überzeugt. Ich spürte sie nicht, man sah sie nicht und ich merkte keinen Unterschied mehr zu meinen eigenen Haaren - außer dass es viel viel mehr waren. Endlich machte es wieder Spaß meine Haare offen zu tragen, ich probierte mich an neuen Heißgeräten wie Lockenstab und Glätteisen aus und auch für locker gesteckte Frisuren, hatte ich endlich wieder ausreichend Haare. Bis heute trage ich Hairextensions und kann mir meinen Kopf ohne Extensions schon garnicht mehr vorstellen.

Und nun seid ihr dran !!!

Um auch euch das Gefühl von tollen, fülligen Haaren zu geben, haben wir diesen besonderen Hair Extensions Tag  ins Leben gerufen. Hier dreht sich alles um Extensions, Haare, Frisuren und Locken. 


​Save the Date  ​Samstag, 23. Februar 19
11- 17 Uhr
​Lokation  ​Studio Betty & Bride
Alfred-Nobel-Alle 2
66793 Saarwellingen am Campus Nobel
​Teilnehmer​maximal 5 Teilnehmer
​Kosten​345 Euro
Haarverdichtung inklusive Hair Extensions

- Haarverlängerung auf Anfrage


Haarverdichtung oder Haarverlängerung

Bei der Haarverdichtung werden durch ca. 5-7 Extensions Tapes (abhängig von der natürlichen Haardichte) , die eigenen Haare verdichtet bzw. verstärkt. Das heißt die Länge bleibt die Gleiche, sie sind nur fülliger und voluminöser. 

Eine Haarverlängerung wir durch die gleiche Tape-in Methode erarbeitet. Hier werden jedoch viel mehr Tapes benötigt um auch die Grundlänge zu füllen und zu verlängern. Je nach Haarstärke, kann eine Verlängerung von bis zu 30 cm erzielt werden.  


Styling und Pflege der Hair Extensions

Das Haar, welches durch Hair Extensions verstärkte/ verlängerte wurde, kann genauso beansprucht werden, wie das eigene. Schwimmen, Waschen, Fönen, Regen, Sport, Wind und Kälte sind kein Problem. Die Haare können auch in gewohnter Weise geschnitten,gefärbt, gelockt oder geglättet werden. Der schönste Vorteil : werden die Hair Extensions mit dem Lockenstab gewellt, behalten sie super lange die Form und hängen sich nicht aus. 

Die eigenen Haare wachsen weiter und mit ihnen natürlich auch die verlängerten Kunsthaar. Somit müssen die Tapes nach etwa 6- maximal 10 Wochen wieder vom Friseur entfernt und gesäubert werden. Bei guter Pflege, können die Tapes bis zu 3 mal wiederverwendet und an den Haaransatz gesetzt werden.  



Anmeldung

Du meldest dich mit Namen und Handynummer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für den Workshop an. Mit der gleichen Mail, schickst du mir bitte ein aktuelles Foto von deiner Haarfarbe und Haarlänge mit. Das Foto kann gerne einfach vor dem Spiegel mit dem Handy gemacht werden. Hier ist Tageslicht jedoch sehr wichtig, damit man die Farbe gut erkennen kann.  


Solltest du eine Haarverlängerung wünschen, gib mir bitte in der Email bescheid und ich erstelle dir ein unverbindliches Angebot für den Extensions Workshop.



Ablauf Workshop


Lasst uns zusammen einen tollen Tag verbringen. Und am besten, plant ihr noch was für den Abend ein, damit ihr euere neuen Haare direkt ausführen könnt .

Wir freuen uns auf euch, Alica und Andrea


​Anmeldung mit Name, Anschrift, Handynummer und Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Q & A Hairextensions
Die meiste gestellten Fragen zu Hair Extensions, Tape-in Methode