Betty&Bride

Betty & Bride

Wedding Concept - Fotografie, Bridestyling, Dekoration

Das sind wir, Silke, Anika, Sarah und ich, Alica - Vier Mädels wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch mit vielen Parallelen.

Was uns verbindet? Die Leidenschaft für unsere Arbeit, die Detailverliebtheit und unser Sinn für schöne Dinge - doch vor allem die Liebe zu Hochzeiten! 

  • Individuelles Brautstyling mit Make-up in strahlend natürlichem Look und einer ebenso wundervollen Frisur.
  • Fotos, die diesen unvergesslichen Tag für die Ewigkeit fest halten.
  • Detailverliebte Dekoration, welche den Charakter Eurer Hochzeit und Euch als Paar an diesem Tag perfekt widerspiegelt. 

Als Team sind wir aufeinander eingespielt und können Abläufe optimieren.

Langjährige Erfahrung und das Wissen jedes Einzelnen ermöglichen es uns, vielseitig auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und sie umfangreich zu beraten.


Bei Betty & Bride trifft professionelles Handwerk auf Leidenschaft und Kreativität.

Die perfekten Voraussetzungen für einen Rund-um-Sorglos-Service.

Doch es gibt uns nicht nur als Komplettpaket- ihr könnt uns natürlich auch getrennt buchen. Ob ein individuelles Styling bei mir, ein Paarshooting - mit oder ohne Vierbeiner - bei Anika, eine Family Story oder den Babybelly bei Silke. Vielleicht wünschst du dir aber auch ein neues „Styling" fürs Eigenheim von Sarah - ganz individuell und liebevoll.


Eurer Phantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt!




Für weitere Details, besucht uns gerne auf unsere Homepage:



 


Unser Studio

Unser Studio findest du auf dem Campus Nobel in Saarwellingen, dem ehemaligen Gelände der Dynamitfabrik.

Idyllisch gelegen und mit viel Charme bietet es nicht nur drinnen, sondern auch draußen rund um den See eine großartige Kulisse für Shootings und Spaziergänge.