Mein Juni Mallorca Urlaub – meine Lieblingsinsel in Kombination mit meinem Lieblingsmenschen. Die 7 Tage im Jahr, wo ich einfach mal die Schere zur Seite lege und mir Mühe geben mal wirklich nur so Zeugs zu machen, was man so im Urlaub macht … faul am Pool liegen, die Füße in den Sand strecken, hübsche Sommerkleidschen shoppen, die Sonne auf der Haut kitzeln lassen und immer ganz leckere Sachen futtern …

Hat auch alles super geklappt, bis wir auf Laura und Laura gestoßen sind – was meine Leidenschaft als Stylistin und Liebe zu tollen Fotos direkt wieder in den Vordergrund stellte .

Laura Möllemann, eine ganz liebe Hochzeitsfotografin die aktuell genau so im Hochzeitswahn ist wie ich und ihre gute Freundin Laura Bieschke, die all ihre Power in die Neugründung ihres Online Reiseveranstalter für Rucksackreisen „Backpack Travels“ steckt. Zwei richtig ausgeflippte Hühner, aber so liebenswert dass sich sogar Tim für ein gemeinsames Shooting begeistern ließ- und das hat schon was zu heißen! Also sind wir in eine der schönsten Ecken Mallorcas gekrackselt und haben Laura einfach mal fotografieren lassen.

In Anschluss an das Shooting hatten wir natürlich noch so viel zu quatschen, dass wir den Abend noch gemütlich am Strand von Camp de Mar ausklingen ließen . Nach dem ersten Liter Sangria, sind die Ideen nach neuen Projekten natürlich nur so gesprudelt !

Ich mag die Fotos so gerne, dass ich euch meine Lieblingsauswahl einfach mal zeigen möchte .

Vielen Dank an beide Laura´s  für diesen schönen Nachmittag und Abend.

Mehr über Laura Möllemann  auf ihrer seite  www.lauramoellemann.de