Ich weiß , es hat eeeeewig gedauert bis meine Webseite endlich online war. Doch nun ist es endlich soweit und freu mich rießig euch auf diesem Wege an meiner Arbeit und Ideen teilhaben zu lassen. Ich weiß, dich Mama wird’s am meisten freuen. 🙂

Hinter meiner Idee steckt ein Konzept aus Friseur, Make-up, Braut- und Stylingstudio. Zum offiziellen „Web Opening „ möchte ich euch dieses Konzept zu meinem Studio und meiner Arbeit als Make-up & Hair Artist näher bringen.

Mein Studio ist rund 80 qm groß, hell und bietet ausreichend Raum um alle meine kreativen Ideen auszuleben. Zusätzlicher Luxus :  kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür !

Betritt man mein Studio , geht der erste Blick meist an der Theke vorbei zum Waschbecken – hier ist abschalten angesagt  ! Einfach Füße hochlegen und sich verwöhnen lassen .

Bei einem Blick um die Ecke, stößt man auf die gemütliche Sitzecke. Diese lädt zum quatschen und „kreativ sein“ ein, aber auch gerne mal zum Warten oder durchstöbern der Zeitschriften.  In Unmittelbarer Nähe befinden sich die zwei Frisierplätze mit jeweils zwei großen Spiegel und meinen beiden weißen Frisiersessel- meine gut behüteten Babys ! Ob für eine Make-up Beratung, einen neuen Haarschnitt, das Styling für den großen Auftritt, Events oder für Fotoshootings – hier wird gelockt, gesträhnt, gefärbt, geflochten, gepinselt und gepudert 🙂 !

Mitten im Raum steht die Workstation. Diese wird vor allem an Make-up Partys und Workshops genutzt und mit Make-up und Stylingprodukten belagert. Platz für das Glas Hugo muss aber auch noch sein ! Vor allem Freitags abends nehme ich mir hier gerne Zeit um in gemütlicher Runde mit euch Mädels alles zum Thema Styling zu bequatschen.

Um mir ausreichend Zeit für jedes Styling und auch die Make-up Partys nehmen zu können, biete ich euch eine flexible Terminvergabe. Ich liebe es exklusiv und möchte diesen Luxus auch an meine Kunden weiter geben  –  somit bin ich für Berufstätig und Arbeitsverrückte auch gerne in den Abendstunden oder Samstags da.  Aber bitte vorher anrufen und Termin vereinbaren- offizielle Öffnungszeiten gibt es keine!

Meine Art zu Schminken ist einfach zu erklären :  Ich mag den Beauty Look – einfach und natürliches Make-up. Mit meinem Make-up möchte ich nicht dein Gesicht überschminken, sondern einfach mit etwas Farbe auffrischen und somit deine Vorzüge herausarbeiten . Zu besonderen Anlässen darf es dann auch gerne mal Mehr sein, aber auch hier sollst du deinem Look treu bleiben und dich in deinem Make-up wie ungeschminkt fühlen – aber einfach atemberaubend aussehen !

Meine Lieblingsarbeit  und der ursprüngliche Grund warum ich einen eigenen Laden eröffnen wollte – das Thema Heiraten <3 !! Ich liebe Hochzeiten, das Drumherum, die Atmosphäre, das Brautstyling und auch die dazugehörigen Emotionen. Somit werden hierfür bei mir die Türen geschlossen und alle Aufmerksamkeit auf die Braut gerichtet. Ich bin der Meinung, an diesem Tag dürfen keine Kompromisse gemacht werden ! Du ( die Braut) sollte die Schönste sein, mit dem tollsten Make-up, der bezaubertsten Frisur und dem aufregendsten Kleid. Denn es ist DER Tag, auf dem man auf Händen getragen wird. Auch hier lege ich großen Wert auf ein typgerechtes und langanhaltendes Make-up mit dem man bis zu dem nächsten Tag durchfeiern kann.

Auch die Gäste, Brautjungfern, der Bräutigam oder die Blumenkinder sind bei mir ganz herzlich willkommen und werden auf Wunsch parallel zu der Braut für den großen Tag aufgehübscht. Mein Studio ist genau auf dieses gemeinsame „Get ready“ bestens vorbereitet und machen den Hochzeitsmorgen schon zu einem tollen Start in diesen Tag.

Glaubt mir, Ich freu mich so unglaublich auf die bevorstehende Zeit – denn ich bin erst am Anfang und habe noch soooooooo viel vor.  Es wird schön wenn wir uns sehen …<3